Gerold Teissl in Volders in Tirol, Ihre Schwarzdeckerei

Der Schutz für Ihr Gebäude



Zu den größten Gefahren für jede Immobilie gehört das Eindringen von Feuchtigkeit. Wenn das geschieht, können die Schäden enorm sein und meist lassen sie sich nur durch kostenintensive und aufwändige Maßnahmen beheben. Daher ist ein professioneller Schutz so wichtig, damit Dachstuhl und Mauerwerk für viele Jahrzehnte von Witterungseinflüssen unbeeinträchtigt bleiben.




Abdichtung für jede Dachform



Ein Satteldach muss ebenso dicht sein wie ein Turmdach, am wichtigsten ist es jedoch bei einem Flachdach. Früher hatten sie den Ruf, nach relativ kurzer Zeit undicht zu werden, was auf moderne Flachdächer nicht mehr zutrifft. Mit Erfahrung und Fachwissen sorgen wir dafür, dass jedes Flachdach – auch bei Sanierungen – mit genauer Arbeit und hochwertigen Materialien langfristig geschützt ist.